Teddy-Freitag

Passend zur Hitze ein „Teddy-im-Wasser“ Bild. Naja… Teddy und Wasser… war eher selten und nicht so sein Element. Es hat jedes Mal ganz schön viel Extrawurststückchen gebraucht, um ihn hinein zu bekommen. Auch wenn´s noch so heiss war. Und weiter als bis zum Bauch war auch nicht. Danach hat er sich dann mindestens eine halbe Stunde putzen und das Wasser aus em Pelz lecken müssen. Die kleine Diva, die. 😌
Am letzten Bild sieht man auch ganz gut die Unterschiede zu Q, finde ich. Der ist etwas niedriger und insgesamt breiter, quadratischer und kompakter. Teddy war hochbeiniger, schlanker, „graziler“ und generell etwas „femininer“ in der Optik (und auch im Verhalten wesentlich sensibler ). Ein richtiges Prinzchen halt… 😍🥰❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.