Tamberg Rundwanderweg

Heut Vormittag den 4km kurzen Tamberg Rundwanderweg in Hafnerberg spaziert. War nett, aber sobald es wärmer ist, mit Hunden aufgrund mindestens einer Weide über die man drüber muss, eher nicht mehr empfehlenswert.

Am Schluss waren wir noch kurz (selbstverständlich ohne 4-Beiner) in der Wallfahrtskirche am Hafnerberg, die Start und Endpunkt der Tour ist. Da sind wir im Sommer 2014 bei unserer 4 tägigen Tour nach Mariazell auch vorbei gekommen, insofern wars ein bisschen nostalgisch…

Die Rüden waren zum an die Wand klatschen – Q so aufgeregt und deppert wie schon lang nicht mehr und Elvis hat sich in Wildkacke gewälzt. Leider waren zu viele Leute unterwegs, als dass man sie unbemerkt an einen Baum binden und einfach weiter gehen hätte können.

Aber die Mädels waren brav und Chin ist mit ihren Schuhen, die sie mittlerweile unterwegs meist trägt, brav dahin gestapft.

Den Rest des Tages haben wir natürlich brav daheim verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.