Shooting mit Anne Geier

Vor einiger Zeit hat Anne von annegeier.com einen Modelaufruf gestartet. Da ich ihre Seite schon länger verfolge und ihre Bilder einfach nur grossartig finde, hab ich uns „beworben“ und mich wahnsinnig gefreut, dass Anne uns auch ausgewählt hat. Heute war es dann soweit. In der Früh sind wir los ins Salzkammergut. Mittags haben wir dem Loser einen Kurzbesuch abgestattet (und schnell wieder umgedreht, da bei dem schönen Wetter Massen an Leuten unterwegs waren und die ausgewählte Tour für Nanook auch zu schwierig (weil ein bissl zum kraxeln) war.

Am späten Nachmittag haben wir dann Anne getroffen. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und ein phänomenales Shooting in einem Waldstück in Bad Goisern und am Hallstättersee. Hier die ersten Bilder von dem Shooting. Ich bin ganz verliebt – sie sind einfach nur wow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.