Q-ulldozer

Eigentlich wollt ich vorm schlafen gehen noch ein Bild vom frisch vom Profi ausgebürsteten und jetzt schicken Q zeigen, aber nachdem der Gehsteigpanzer beim heimkommen mal eben einfach 2 Zaunlatten gesprengt hat und abgehauen ist, weils im Nebengarten geraschelt hat, muss sich der ALK (Ar…lochköter) jetzt mit dreckigen, nassen Pfoten auf seiner Decke schämen. Am Liebsten hätt ich ihn ja einfach draussen gelassen, aber die Nachbarn freuen sich sicher nicht, wenn sie den Bulldozer morgen Früh durchs Beet pflügen sehen oder er noch weiter zum übernächsten Nachbarn marschiert und dort Harakiri mit den Hendln macht. Mistvieh, Blödes. 😡🤬

Möchte vielleicht jemand einen Malamuten haben? Ich hätte grad einen zu verschenken… 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.