Q & das Latexschwein

Gestern hab ich Mittags beim Herbstdekoshoppen diese grunzenden Latexschweinchen entdeckt. Eigentlich haben wir ja kein Krach machendes Hundespielzeug daheim, aber ich war neugierig, wie Q darauf reagiert und weils billig war, hab ichs mitgenommen. Seine Reaktion darauf war echt zum schießen. 🤣😂🤣

Am Besten mit Ton schauen, sonst ist´s wahrscheinlich eher unlustig. 😌

Das Lachen ist mir dann kurz darauf aber schon wieder im Hals stecken geblieben. Leider war die Begeisterung dann nämlich SO gross, dass er absolut gar nicht amused war, als ich es weggeräumt hab und regelrecht ausgetickt ist auf der hektischen Suche, wo Frauchen das Ding versteckt hat. Tja. Das wars dann vorerst wieder mit dem Lärmzeugs… 🙈

Aber ev nehm ichs nächstens mal zum Pferdetraining mit… 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.