Osterhase Andrea

Finally we did it!

Koordinaten bzw ein OSM Markierungspunkt und 1 Hilfsbild vom „Rüdiger“ Martin am Versteck – so wurden wir auf Osterhasi-Suche geschickt. Geschickt angestellt haben wir uns hingegen nicht so, sondern 3 Anläufe gebraucht, bis wirs gefunden haben. 🙈 Danke liebe Andrea, es war trotzdem voll cool.

Gefunden haben wir dafür massenhaft Rotzfetzen, wie so oft in letzter Zeit, seit die Massen nicht mehr in ihren Löchern hocken, sondern plötzlich alle spazieren gehen müssen. 🤬
Und Q hat ein schlabbriges Kondom aus dem Gebüsch hervorgezaht. 🤢🤮
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Menschen hasse? 🤔😡 Ich freu mich schon so, wenn der ganze Scheiss vorbei ist und die Leute endlich alle wieder daheim bleiben und aufhören, die Wälder zu bevölkern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.