Neujahrstag

Neujahrsausverkauf. 😆
Plüschchinese nur heute um 7,59€. Unschuldsblick als Extragoodie gratis dazu. 😜🤣

Den 1. Tag von 2020 verbrachten wir wie den gestrigen letzten Abend von 2019: absolut gechillt mit nix tun.

Zum Glück tangiert Q das Geballere so absolut gar nicht – der hat weder draussen noch drinnen auch nur einmal mit dem Ohrwaschel gezuckt. Chin hat gestern 2, 3x den Kopf gehoben und kurz geschaut, als es direkt vorm Haus gekracht hat, dann aber wieder entspannt weiter geschlafen. Das ist schon sehr angenehm. 😌

Heute haben wir das erste Mal seit Qs Einzug wirklich nix gemacht ausser zwischendurch kurz in den Garten zum lösen und am NM für jeden 1x die Schnüffeldecke bestückt. Bis Nachmittag hat der Pimmelprinz brav gedöst; gegen Abend hin wurde er schon ein klein wenig „lästig“ und springt jetzt bei jeder kleinsten Bewegung auf, in der Hoffnung, dass was passiert. 🙈

Ab und an müssen halt auch mal Pausetage sein. Ab morgen gibt’s dann wieder „Programm“. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.