Nanook-Freitag

Nanook-Freitag. Allerseelen. Heute wird ja gerne der lieben Verstorbenen gedacht. Nun… wir brauchen keinen extra Tag dafür. Fast 8 Monate ist der Bub jetzt schon nicht mehr bei uns und seitdem ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Manchmal nur ein kurzes Aufblitzen an einem Ort, an dem wir gemeinsam waren. Manchmal eine warme Erinnerung, die mir ein dankbares Lächeln auf die Lippen zaubert. Und manchmal auch ein stechender Schmerz, wenn mir wieder einmal das „nie wieder“ und die damit verbundene Endgültigkeit bewusst wird.
Er und Chin und ich. Ein eingespieltes Team. Mein Herzenshund und mein Seelenhund. ❤️😭❤️

Foto: November 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.