Lengdorf, Salzburg 2011

Von 29.12.2011 bis 2.12.2012 waren wir mit unseren Freundinnen Tosca & Kabuki auf Winterurlaub in Lengdorf (Gemeinde Mittersill). Dort hatten unsere Frauchens über Dogtravel die Hütte „The Lodge“ gemietet, die mit vielen liebevollen Details im Stil kanadischer Blockhäuser eingerichtet war. Laut den besonders hundefreundlichen Vermietern durften Hunde sogar die Couch mitbenützen! *wuffwedel* Einziger „Wermutstropfen“ mit einem ruhigen Silvester am Berg wurde es nix, weil die Raketen natürlich alle von unten im Ort nach oben geschossen wurden und man sie ganz schön hörte. Nachdem wir beide aber keine Angst davor haben, wars für uns nicht so schlimm.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012! Prosit!
Nanook & Chinua aka White & Wolf

Und hier noch 3 Videos:

Se Stehohrengang im Schnee

Nanook in Spiellaune und Chin macht einen auf Rennsemmel

… :p