Heute vor 1 Jahr…

Genau 1 Jahr ist es her, dass ich mich mit Chinua und Teddy zu meinem bislang größten Abenteuer aufgemacht habe. 3 Wochen lang ging es über 5000km auf Roadtrip – von Wien über Deutschland und Frankreich nach England bis hinauf nach Schottland und wieder retour. 

Ich war zwar schon davor (von meinen London-Städtereisen) von GB begeistert, aber in diesem Urlaub hab ich mich so richtig in dieses wunderbare Land mit seiner atemberaubenden Natur und seinen freundlichen und offenherzigen Bewohnern verliebt. Bis auf wenige kleine Troubles verlief auch alles recht reibungslos.

Genau 1 Jahr später hab ich es nun auch endlich geschafft, alle Fotos und Reiseberichte fertig zu stellen (und nochmal ein wenig anders strukturiert, um ewig lange Ladezeiten im Blog zu vermeiden). Im Hauptmenü oben, unterhalb des Titelbildes, ist der Link Hundeurlaube zu finden, hält man den Cursor drauf, poppen diverse Urlaube auf, u.a. auch unser Großbritannien-Abenteuer. Fährt man mit dem Cursor darauf, werden alle 16 Etappen angezeigt, die man dann einzeln öffnen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.