Happy Wurftag, Chinua

Happy Birthday, mein altes Mädchen!

Heute vor 13 Jahren bist du auf diese Welt gepurzelt und hast sie seitdem ein ganzes Stück schöner, bunter und aufregender gemacht.

Ich hab ehrlich wahr keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist. Grad noch warst du die Junge, die Wilde und Verrückte und ganz plötzlich, heimlich, still und leise bist du alt geworden. Der Schalk blitzt dir nur mehr gelegentlich aus den Augen, dafür aber die besondere Weisheit und Gelassenheit, die alte Hunde manchmal ausstrahlen. Und auch wenn du körperlich nicht mehr so kannst, wie du gern würdest; mental bist du immer noch eine starke Persönlichkeit und zeigst den Jungen ab und an mal, wo der Barthel den Most holt.

Du bist einer von den Hunden, die einen nicht nur begleiten und nebenher laufen, sondern die tief unter die Haut gehen, einen fordern und lehren. Du bist mein Schatten, mein Spiegelbild und mein Seelenhund. Isch lüp dich so sehr, meine kleine Maus und mit jedem Tag noch ein bisschen mehr.

To the moon and back and to the moon and back and to… 🌙❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.