Halloween-Party

Wir konnten uns so gar nicht entscheiden und haben deshalb die Qual der Wahl euch über- und via Facebook abstimmen lassen, welches Kostüm Nanook bei unserem Halloweenfest vom Hundeplatz tragen soll. Mit 66 zu 21 Stimmen (weitere 27 konnten sich ebenfalls nicht entscheiden ) hat das Hexenmeisterkostüm eindeutig vor dem Teufelchen gewonnen.

Und der Nukl-Zwuckl war wirklich niedlich darin – besonders, als er dann noch seinen kleinen Koboldlehrling Murphy´s im Kesselchen hatte.
Herrchen hat mit Nanook dann beim Juxturnier mitgemacht – leider gings nicht so recht zu fotografieren und so haben wir nur ein paar Bilder der ersten Station. Da musste man den 4-Beiner durch eine Straße aus Leckerchen durchrufen. Tja… Hat nicht so ganz geklappt. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass Nanook mittlerweile wirklich schon fast taub ist und Herrchens Rufen gar nicht gehört hat. Und so lässt sichs dann natürlich auch gant ohne Gewissenskonflikt die Tellerchen leer räumen!


Lustig war´s auf jeden Fall und wir hatten einen feinen Abend mit lauter netten 2- & 4-Beinern! Die Fotos mit allen anderen Besuchern gibts auf der Seite des ÖRV Am Riederberg hier. Und Danke liebe Sindi fürs spontane MK leihen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.