Guter Tag!

Heute hatten wir einen richtig guten Tag! In der Früh mit Tante Irina und Resi fast 8km gegangen. Q war (für seine Verhältnisse 😏😉) wirklich brav und Chinua (die mir derzeit vom Bewegungsapparat etwas Sorgen bereitet) ist motiviert mitgestapft und war fit bis zum Schluss. Danach 2,5 Std. Alleinebleib Training mit Q mit Bravour absolviert. Und Abends nochmal mit Tante Irina auf ein Lauferl getroffen. OK, das ist übertrieben. Nachdem der Plüschchinese schon nach wenigen 100m Pause brauchte (ich hab nicht damit gerechnet, dass der noch weniger Kondi hat als ich grade 😂) warens 4 kurze Sprints. Dafür hat er eben erstmals sein Pappi ratzeputz zamgefressen und die Schüssel sogar noch blitzblank ausgeleckt. Ich glaub, jetzt ist er wirklich müde (jedenfalls hört und sieht man ihn nicht). 😁😁😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.