Guten Morgen!

Guten Morgen, Ihr Lieben! Wir sind – wieder einmal – fast sprachlos über so viel liebes Feedback und bedanken uns ganz herzlich für die Likes, Glück- & guten Wünsche! Selbstverständlich gibt es künftig auch ganz viele Teddybilder hier und ich werde ein bisschen was von ihm erzählen – woher er kommt, wie wir uns kennen gelernt haben usw.

Nach der Ankunft gestern, war der Arme noch sehr aufgeregt und gestresst von der langen Fahrt und den vielen Eindrücken. Im Laufe des Abends ist er aber langsam runter gekommen und wir hatten eine entspannte, ruhige erste Nacht. Heute steht – neben sich ans neue zu Hause gewöhnen und den Alltag langsam kennen lernen vor allem eins auf dem Programm: heraus finden, was Teddy toll findet und/oder ihm richtig gut schmeckt, um ganz bald mit dem Clickern starten zu können, denn damit arbeite ich sehr gerne. Aber erst wird noch eine Runde gechillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.