Großartiger Dezember-Auftakt!

Gestern nach der Arbeit: Spaziergang durch ein wahres Winterwunderland. Was für ein großartiger Dezember-Auftakt. Wenn die Adventzeit so weiter geht, wie sie begonnen hat, werden die nächsten Wochen ein Hit!

Daheim haben wir dann unsere für Katze Anika & Schäferhund Johnnie gemacht. Chinua macht Qualitätskontrolle, bevor verpackt wird.



Die Aktion Christkind für Tierheimtiere hat übrigens offiziell am 1. Dezember gestartet und es warten noch ganz viele Tiere auf ihre Packerln. Wer Lust hat, kann sich sein ganz persönliches Wichteltier noch aussuchen und ihm ein bisschen Freude schenken.

Achso: Letztes Jahr hatten wir ja den Bilderadventkalender und das Jahr davor das Weihnachtsvideo. Wir haben zwar ein bisschen mit uns gehadert, dann aber beschlossen, heuer nichts Neues zu machen. Da wir damit rechnen müssen, dass das die letzte Weihnachtszeit zu 3. ist, werden wir sie dieses Jahr so richtig ausnutzen und geniessen – mit schönen Spaziergängen, ein bisschen spielen und tricksen und ganz vielen gemütlichen Couchkuschel Abenden und möglchst ohne Stress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.