Eisparty

Montag Morgen – grau in grau und Regen. 🌧️ Hallo Herbst! 🍁🥳😀🍃🍂

Gestern Nachmittag haben wir den (hoffentlich) letzten Sommertag noch gebührend mit einer Eisparty verabschiedet. 🍦🍧🤤

Kauen und lutschen entspannt Hunde ja bekanntermaßen. Eindeutiger als Chinua kann man das wohl kaum mehr demonstrieren. Kann man sein Eis bedächtiger schlecken als das Ömchen?! 🤔😍

(Früher wär das so „haps uns weg“ gewesen… *hach*)

Das Plüsch-Arschloch war beim Eis essen weit weniger bedächtig (grad dass er den Pappbecher nicht mitgefressen hat). Nachdem er’s in Windeseile fertig hatte, hat er überlegt, einen Apfel zu klauen, ist mit dem Schirmständer spazieren gefahren und hat sich dann dafür entschieden, lieber die Papierdeckel vom Tisch zu stibitzen… 😏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.