Dogtoberfest

Heute waren wir beim Dogtoberfest in der Hundegreisslerei. Es gab ein ganz tolles Buffet mit lauter leckeren Sachen von hundekeks.at, wo sich die 4-Beiner durchkosten durften. Chinua hat ganz schön abgestaubt und als zwischendurch ein bissl weniger los war, durfte auch Q in den Laden (und für Q Verhältnisse war er sogar richtig brav 🤭) und sich den Bauch voll schlagen. 🍁🧁🍪🤤

Natürlich konnte Frauchen nicht widerstehen und hat zugeschlagen (eigentlich hasse ich shoppen gehen ja, es sei denn, es geht um Hunde- oder Dekozeugs 🙈).
Kekse, Popcorn, Müsliriegel und Kürbismuffins von @hundekeks.at, ein Zergelspieli für den Chinesen und weil ich Mr. & Mrs. Panda so mag und der Spruch so auf Chin passt, auch diese Kekse noch. 😌🤭

Und nochwas haben wir heut bekommen.
Vor einiger Zeit hat die liebe Eve auf ihrem Profil gepostet, dass beim Fressnapf im 21. grad Abverkauf von diesen aufblasbaren Reisebetten ist. Statt über 80€, 15€ pro Stück. Und dann war sie so lieb und hat mir auf Anfrage 2 mitgenommen (Daaaaanke!!!). ❤️😘😍
Weil für Reisen und so und halt schon sehr günstig. Ich hatte zuerst kurz bedenken, weils ein bissl raschelt, aber wie man sieht, wurden die Betten gut angenommen (Bilder sind nicht gestellt, die Hunde sind selbst drauf geklettert 😉🙂). Ich würd sagen, die nächste Reise kann kommen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.