cool stuff 4 hot days 2 – Leckerchen fischen

Den Pool kann man nicht nur zum plantschen, sondern auch zum Leckerchen fischen verwenden. Und genau das war unsere heutige Nachmittagsbeschäftigung. Nanook, sonst die absolute Wasserratte und wann immer es geht schwimmend, plantschend oder sogar im Wasser liegend, taucht seinen Kopf nicht so gerne unter und hat daher schwimmende Leckerchen geangelt. Chinua, die zwar ganz gerne mal ein Ründchen schwimmt, aber nicht immer und überall ins Wasser muss, hat hingegen keinerlei Probleme, den Rüssel samt Rübe unter Wasser zu stecken und musste die Leckerchen herauf tauchen. Beschäftigt waren jedenfalls alle beide und dabei gut abgekühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.