Besuch von Jamash & Sayemi

Heute hatten wir sooo einen tollen Vormittag voller Sozialkontakte! Die liebe Sindi hat uns mit Jamash und dem zuckersüssen Neuzugang Sayemi am Hundeplatz besucht. Zuerst lernte Sayemi Tante Chinua kennen, die das gewohnt souverän gemeistert hat.

Dann durfte Q das Welpi beschnuppern… Freundlich, wie immer aber zu Beginn etwas zu begeistert, hat’s ein wenig gebraucht, bis das Zwergi sich ganz an den Riesenplüsch gewagt hat; drum blieb der Chinese Anfangs noch an der Leine. Zum Schluss hat sie ihn aber schon ganz selbstbewusst an eben dieser herum geführt. 😉

Anschließend durften die Jungs Gas geben. Dabei hat sich Jamash ein bisschen in Q verguckt und bekam beim Tête-à-tête mit Chinua dann den etwas überhitzten Kopf gewaschen. 😂

Soooo cool wars. Und Sindi hat jede Menge grossartiger Momente mit der Kamera eingefangen – hier eine erste klitzekleine Auswahl davon (Danke, Sindi! 😘)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.