Über Uns

White & Wolf entstand 2007 mit Einzug meiner Tschechoslowakischen Wolfhündin Chinua. Ursprünglich v.a. als Fotoalbum und eine Art „Tagebuch“ gedacht, um sich auch Jahre später noch an die vielen schönen Momente zurück erinnern zu können, gab es bald einige Menschen, die unsere Geschichten verfolgten. 2010 kam dann unsere Facebookseite dazu.

Es soll hier nicht darum gehen, irgendwelche schlauen Tipps zu geben, wir wollen niemanden influencen – wenn sich jemand inspiriert fühlt durch einen unserer Beiträge – fein, aber es ist nicht unser Ziel, aktiv Werbung zu betreiben. Und es soll auch nicht um Diskussionen zu brisanten Themen o.ä. gehen. White & Wolf soll unterhalten und ist v.a. auch eine Hommage an meine Hunde; erzählt von ihnen und ihren Erlebnissen. Sie machen mich so unendlich glücklich und wenn wir mit unseren Beiträgen ab und an auch andere Menschen zum Lächeln bringen und ein bisschen dieses Glücks weiter geben können, hat die Seite ihr Ziel absolut erreicht.

White & Wolf sind…
Nanook: Zidane of White Condor, Weißer Schäferhund, *04.06.2004 +07.03.2014
Chinua: Amazing Chinua von Wolfgerstein, Tschechoslowakische Wolfhündin, *19.05.2007
Teddy: Malamutemix, *vermutlich irgendwann 2012 +23.03.2019