Auf Wiedersehen, mein Herzbube

Nanook (Zidane of White Condor) 04.06.2004 – 07.03.2018

So sehr hab ich mich vor dem Tag gefürchtet, wo dies geschrieben werden muss. Und jetzt finde ich keine Worte…

Gestern Mittag hat der Nuckl-Zwuckl seine letzte große Reise angetreten. So surreal, als wären wir in einem schlechten Traum gefangen. Weg ist er, unser Sonnenschein. Wir haben keinen Nanook mehr…

So gern würden wir noch einmal den großen Teddybärenkopf in den Händen halten. Die weichen, langen Flusen hinter den Ohren streicheln. Die niedlichen kleinen weißen Wimpern bestaunen oder über die viel zu großen Quadratlatschen lächeln. Liebster, bestester weißer Schäferhund ever. Für jeden Blödsinn zu haben, aber Wasser und ein Balli haben das größte Lächeln in sein Gesicht gezaubert. Bester Welpenonkel aller Zeiten, Riederberger-Urgestein, Brummsack, Kuschelbär, Balljunkie, Patscherl, Seelentröster, Sensibelchen… Nichts kann die Leere beschreiben, die wir gerade fühlen. Die Lücke, die du hinterlässt, ist so riesengroß…

„A Million words would not bring you back – I know, because I´ve tried. Neither would a Million tears – I know, because I´ve cried“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.