Alles gut

Mein kleiner Nacktmull…
Heute war es wieder so weit – mit Bauchweh hab ich dem halbjährlichen Abdomen Kontrollultraschall entgegen gefiebert. Zum Glück wieder völlig umsonst – alles gut beim kleinen grauen Köter.
Nanook haben wir nicht mehr schallen lassen (da kommt nur im Mai eine Herzkontrolle; bislang brauchte er ja noch keine Medikamente). Mit fast 14 sind OPs eh keine Option mehr – da wollen wir lieber gar nicht wissen, falls wo was wächst und die Zeit unbeschwert genießen. Die grosse Blutuntersuchung Anfang Jänner war aber in Ordnung – die Nierenwerte sind im Vergleich zum letzten Mal gesunken und SDMA sogar im Referenzbereich.
Funzt also momentan alles bei den beiden Seniors!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.