Roooosaaaaa

Sonntag im Wasserpark hat der Baum noch nicht geblüht. Montag hat uns die liebe Ria dann Bescheid gegeben, dass er jetzt soweit ist und so sind Sindi und ich Abends hin gedüst und haben ein paar rosa-Blüten-Fotos gemacht.

Fotowalks

Hier ein paar Bilder von Sindi von moments in time und Ria von RP Photography von  den beiden Fotowalks am 31.03. und 02.04. im Donaupark, im Wasserpark und im Marchfeld. Sooooo toll sind sie geworden!

Merken

Trick 97 – Hasi & Eierlauf

Wochentrick der KW15 – passend zu Ostern Trick 97 – „Hasi“ (beim fast 13 jährigen Nanook nur mehr ganz kurz und schlampig) und „Eierlauf“

Und am Vormittag waren wir mit den Beagletten eine Runde am Passauer unterwegs – schön war´s! 🙂

Casanova

Heute hat der Bub wieder im Junghundekurs mitgeholfen und den jungen Mädels gezeigt, wie höfliche Kommunikation funktioniert. Jetzt träumt er bestimmt von der hübschen India, der adretten Quairu und der ganz besonders gut riechenden, weil zum ersten Mal läufigen, Shanti.