Gaaanz viele Blümchenbilder

Heute Nachmittag haben wir uns mit Sindi und Fotomodel-Leidensgenosse Jamash beim Donaupark getroffen und unsere Frauchens haben dann gaaaaaanz viele Bilder von uns in Blumen und Blüten und Blümchen gemacht. Das war ganz schön anstrengend, aber dafür haben wir auch ganz schön viele Lekcherchen abgestaubt.

In der Heide:

Und andere Blümchenfotos:

Merken

1. CaniX Herrenseestaffellauf

Nanook auf Herrchenwochenendemit seinem Katzen-MiniMe Leo (Naja. Begeisterung schaut anders aus Immer diese blöden gestellten Bilder! )

Und Chin mit Frauchen und der Laufhundegruppe beim 1. CaniX Herrensee Staffellauf auf einem grossartigen Wochenende im Waldviertel! Danke an die weltbeste Laufhundegruppe vom ÖRV am Riederberg, Danke an die Racedogs Austria Union für das tolle Event und Danke an die Wiener Lichtbildmanufaktur für die Bilder!

Die Riederbeger Fellschleicher – Frauchen & Chin, Irina & Resi, Verena & Lilo

Die Riederberger Fellflitzer – Sabine & Ayuna, Berni & Hector, Sonja & Xena

Ähm… jo… Chin ist fotogen

Nachmittags nach dem 1. Durchgang

Morgens am 2. Tag – Eiskratzen im Waldviertel

Heidenreichstein zeitig am Morgen

Die Truppe (Chinua, Baileys, Guinness, Murphy´s, Xena, Lilo, Hector, Ayuna, Resi & Ozzy v.l.)

Merken

Lieblingstricks

Trickaufgabe der KW11 in der Trickdog-Gruppe: Lieblingstricks. Einer von Chins Lieblingstricks ist Trick58 – Etwas auf dem Kopf balancieren. Bzw etwas abgewandelt – ein Stück Käse auf der Nase balancieren und auf Signal fangen.

Einer von Nanooks Lieblingstricks: Trick 7 – sich selbst zudecken