Simply the best!

Muss jetzt auch mal gesagt werden: Frauchen hat die besten Hunde wo gibt – seit Montag kein gscheiter Spaziergang mehr, weil sich die 2 Beinerin nicht gut fühlt – seit gestern nur mehr Garten weil ich mit über 39 Fieber im Bett lieg und die 2 sind soooo brav – kein Trara, kein Generve und ständig an meiner Seite…

20170126Krank

Wenn se nicht will…

dann will se nicht.

Heute war das Fernesehen bei unserer Tierärztin zu Besuch. Chinua durfte Frau Doktor Tante Karin von Tierfuttercheck und Physiotherapie auch assistieren. Leider hat sie just heute beschlossen, einen auf „Ich bin ein Wolf, holt mich hier raus“ zu machen, so getan, als wär das alles voll spooky und gezeigt, dass wenn ein TWH nicht will, er halt nicht will und damit basta. War trotzdem ein interessanter Nachmittag – wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und ob man darin Frau Wolfhunds angepissten Blick „bewundern“ wird können. 😉

20170115ServusTV

Baby, it´s cold outside!

20170111flachberg01

Frauchen ist extra ein bisschen früher von der Arbeit heimgekommen, damit wir noch was vom blauen Himmel und der Sonne haben und mit uns zum Flachberg gefahren. Damit wir nicht wieder unser Balli im Schnee verlieren und stundenlang danach suchen müssen, haben wir Nanooks Welpenspielzeug ausgegraben. Das ist – auch schlecht geworfen oder kurz wo liegen gelassen – gut sichtbar.

Schön war´s, aber furchtbar kalt!

*wuffwedel* Nanook & Chinua

Merken