Toben am Allhang

Heute Nachmittag… das (zur Zeit sehr seltene) schöne Wetter ausgenutzt… toben am Allhang! Im Laufe der Zeit immer seltener geworden, weils da und dort doch schon manchmal ein bisserl zwickt und zwackt… Aber ab und an geben wir´s uns noch!

Ein ausgepowertes Wuff von den 2 Kröten

Und wo ist jetzt der Fleischwolf?!

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder so. Nein, ich bin nicht verwirrt und poste etwas doppelt. Und ja, ihr habt tatsächlich ein Deja-vu. So ein Foto gabs vor ein paar Tagen schon einmal. Manchmal möchte ich Frau Grau wirklich und wahrhaftig auf den Mond schießen. Ohne Rückreiseticket…

Liebe Leute, die ihr euch für einen TWH interessiert, bedenkt bitte: mit so einem Hund ist nicht alles gut und ausgestanden, sobald er erwachsen ist. Einmal etwas vergessen oder inkonsequent sein und man bekommt die Rechnung garantiert präsentiert…

Jedenfalls… Heute kann ich Madame Wolfhund grad üüüüüberhaupt und gaaaaar nicht leiden. 😠😤 Blöde Gans, die… Reich mir mal wer den Fleischwolf bitte… 🙈🙉🙊

 12075022_984448031597818_2660526963897016223_n