Hitze, du kannst uns mal…

Wir trotzen dir – jawollja!

Mittags sind wir los, nach Schönau an der Donau und haben dort eine tolle einsame Stelle gefunden. Da haben wir dann den Nachmittag verbracht. Badetag am Wasser. Viel mehr kann man bei diesen Temperaturen ja auch nicht machen. Außer Chinua – die taucht. Wonach weiß keiner. Und Nanook. Der sieht Wasser und spielt verrückt. Ist und bleibt einfach sein liebstes Element. Weil… der war in seinem vorigen Leben sicher ein Seehund. Oder so…

Erfrischte Grüße trotz tropischer 35°C von der White & Wolf Bagage

Wir lieben Montag!

Was für ein Wochenstart! Wir sind der Hitze entflohen und ein Stückchen in die Berge gefahren. Vom Berggasthof Mamauwiese zur Edelweisshütte und retour. So wünschen wir uns jeden Montag!

Gut gelaunte Schwanzwedler von Nanook & Chinua

Chinua bandelt an

Nanook auf Herrchen Wochenende – da trifft Chinua ihre Wolfhundfreunde…

Samstag mit Peki (aus Zeitmangel mit dem Auto) zur Mamauwiese und dort eine kleine Runde gedreht

und Sonntag mit Josh in Schönau baden und schmusen

Schön war´s! Trotzdem ist der Nanook natürlich der aller-aller-aller Beste!

Der hat sich´s übrigens im Mühlviertel gut gehen lassen…

20150718Muehlviertel

2 (Halb-) Brüder

Besuch aus Salzburg: Gabi mit Nanooks Halbbruder Yuma
Nanook komplett friedlich und Yuma fand den großen Bruder auch ganz toll…

Zidane of White Condor & Limon Chello of White Condor, die beiden weißen Prinzen heartemoticon

Juxturnier

Heut hab ich mit Herrchen beim Juxturnier unseres Hundevereins mitgemacht und wir haben doch glatt den 3. Platz belegt!

Die Aufgaben waren gemeinsames Springschnurspringen von 2- & 4-Beiner; Herrchen musste mit einem Löffel Im Mund Wurststücke aus einer Wasserschüssel holen und mich damit füttern (das gefiel mir am Besten *wuffwedel*), ein Bierkistenrennen und volle Wassergläser mit mir an der Leine über einen Hürdenparcours der von Leckerchen gesäumt ist, balancieren.

20150704Juxturnier01

Oje… was wird denn das jetzt wieder?

20150704Juxturnier02

Herrchen, hast du sie noch alle?

20150704Juxturnier03

Was machst du da?

20150704Juxturnier04

Achsooo, sag doch gleich, dass ich da drüber marschieren soll

20150704Juxturnier05

Butler James, mein Dessert bitte

20150704Juxturnier06

So hätt ich das immer gerne

20150704Juxturnier07

Menschen können so peinlich sein… Ich tu mal so, als gehör ich nicht dazu!

20150704Juxturnier08

Die Leckerlis in der Nase. Aber als guter Hund bin ich brav mitgegangen

Trotz Hitze hat´s auf jeden Fall Spaß gemacht!

*Müpmüp* vom Nuklbären