Trick 8: Pfoten kreuzen & Basketballstar Nanook

Trick 8 der Trickdogginggruppe: Pfoten kreuzen. Heisst bei uns Tussi. In eine Richtung klappt´s…

Pfoten kreuzen bekommt der Nukl zwar nicht hin, dafür ist er am Weg zum next NBA-Star. We proudly present: Nanook beim Basketball (und – natürlich – Nuki-like, nicht immer ganz elegant…)

Einen schönen Sonntag wünschen Tussi Chinua und Basktball-Sternchen Nanook

GH-1 – done

Erstantritt Chinua & Frauchen bei der Ortsgruppenprüfung von unserem Verein: GH-1 – 225 Pkt. – (grade noch) Vorzüglich. Richter Sandra Haslinger.

Frauchen ziemlich, ziemlich unvorbereitet (aso, da ist ein Fremdbringsel…?! *huch* Noch nie trainiert…) und immer noch unnötige Hilfen gegeben (wenns auch schon langsam weniger wird), Frau Wolfhund die Distanzkontrolle komplett versemmelt, aber sehr brav Ablegen außer Sicht und die Fußarbeit gemacht. Rest in Ordnung, wenngleich etwas unkonzentriert (schnüffeln und zu den Zuschauern schauen machen wir sonst nicht…).

Macht nix. Jetzt ist erst mal Winterpause mit der UO und wir widmen uns wieder vermehrt dem Tricksen…

20141116_GH101 20141116_GH102 20141116_GH103 20141116_GH104 20141116_GH105

Weihnachten im Schuhkarton

Da wir ja sehr menschenfreundliche 4-Beiner sind und besonders die kurzen 2-Beiner mögen, möchten wir heuer die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ unterstützen, die noch bis 15.11.2014 läuft. Hoffentlich freut sich die Knirpsin über ihr Packerl…

20141109_Schuhkarton01

Frau Kontroletti

20141109_Schuhkarton02

Der Inhalt unseres Päckchens (öhhh… Natürlich ohne die 2 Pelzigen links & rechts)

20141109_Schuhkarton03

Gaaaaaanz wichtige Helfer

20141109_Schuhkarton04

Nanook überwacht die Arbeit

20141109_Schuhkarton05

Christkind spielen macht müde…

Fast schon besinnliche Grüße, von den 2 Amateur-Chriskindln Nanook & Chinua

Bunter Herbst

Der angekündigte strahlende Sonnenschein blieb zwar leider aus, aber ein paar Herbstfotos hat Frauchen trotzdem geschossen. Weißer Plüsch vor gelbem Herbstlaub, grauer Pelz vor rotem Herbstlaub… Und mit den Sonnenuntergangsfotos verabschieden wir uns ins Betti… ähhhh… Körbchen.*wuffwedel*

Gute Nacht da draussen! 

Mostalm im Nebel

Haben trotz dichtem Nebel einen ausführlichen Spaziergang zur Mostalm gemacht. Die Franz-Karl-Fernsicht war zwar heut nur Franz-Karl ohne Fernsicht und obwohl Halloween schon vorbei ist, war´s fast ein bissi spooky, aber es war trotzdem cool.

Toben im Nebel macht besonders Spaß…

Gut müde und quasi schon am mützen, Nukl & Chin-Chin