Wolfhunde-Weinstrassenwanderung

War mit Frauchen am Herbsttreffen des WHCÖ (Danke an Wolfgang & Kathi für die Organisation!). Samstag gab´s ne ganztägige Wanderung auf der südsteirischen Weinstraße mit mehreren Stops in Buschenschanken (der Zimtreindling, den ich klauen konnte, war wirklich seeeehr lecker *schmatzmjammi*) und Abends dann ein gemütliches Zusammensitzen im urigen Route 69. Sonntag haben wir dann eine Führung mit Schwerpunkt „Wolf“ im Tierpark Herberstein besucht. Wir haben uns sehr gefreut, viele nette bereits bekannte Gesichter & Schnauzen wieder gesehen und ein paar Neue kennen gelernt zu haben und freuen uns schon aufs nächste Treffen im Winter! Bis dahin erholen wir uns aber erstmal vom vergangenen Wochenende, dass aufgrund der 5 potenten Rüden zeitweise doch etwas lauter war. Bin ich froh, dass „der Meinige“ aus dem Protzalter herausen ist…

Südsteirische Weinstraße

Peki, Gila, Frisco, Amber, Inka, Alina, Raven, Cazaan

Gizmo & Ciano

Chin guckt Sonnenaufgang im Route 69

Nur mehr ein *mö* (ohne wöwöwöööö) von der mühühüüüüden Chinua

Sweetest Plüsch

Süßestes Plüschteilchen ever…

Und ein paar Herbstimpressionen…

Farbenfrohe Grüße von White & Wolf samt Frauchen