Chin & Peki „Se second date“

Und weil´s letztens so nett war, haben wir uns heute gleich wieder mit Peki und seinem Herrchen getroffen. Merke: den eifersüchtigen Partner zu einem Date mitzubringen, ist nicht die beste aller Ideen – nachdem der Herr Nanook einen auf dauergrollen & -prollen gemacht hat, musste er Abstand halten. Mit garstigen Kindern mag eben niemand spielen. xp

Chinua (immer noch verliebt) & Nanook (angepisst & heiser)

Hannibal Lecter rockt!

Jetzt sind sie endlich da, unsere neuen maßgefertigten und knallbunten Maulkörbe aus Biothane von BUMAS. Nicht, dass wir die Dinger deshalb lieber tragen würden, aber sie sind zumindest bequemer als alles bisher (Leder, Plastik & Metall) und sehen eindeutig besser aus. Fast könnte Hund sagen: die rocken… ;p

20130219MK02
20130219MK01
Und hier natürlich noch die Links zu diesen stylishen Teilen:
BUMAS – bunte Maulkörbe nach Mass – Facebook-Seite von Herstellerin Verena mit Farbproben, Messanleitung und vielen Referenzbildern (wir sind dort übrigens auch zu sehen)
Doggerie – Wer gerne freundliche & kompetente Hilfe beim messen oder sich die Farbproben live ansehen möchte, kann dies bei Monika in der Doggerie in Wien Auhof tun (aber Achtung: es besteht Kaufgefahr)

Nanook & Chinua alias Hannibal, der 2. & Hannibal, der 3.

Schmetterlinge im Bauch

Nanook auf Herrchen-Wochenende – da hat Frauli mir doch glatt ein Blind-Date mit dem Amerikanischen Wolfhundrüden Peki verschafft. Und tja, was soll ich sagen… groß, dunkles Fell, tolle Augen, beeindruckende Ausstrahlung… „I feel good… so good… so good…“ Ein chintastischer Tag! Ich glaub ich bin verlieeeeebt… *Mööööwööööööwöööööööööööööö*

*hach* Chinsi mit Herzerl in den Augen *seufz*

 

That´s why they call me Forrest Nanook

Hier noch ein paar Bilder von mir in meiner ganzen plüschigen Pracht. Frauchen sagt, die passen nicht zu den „Wolf-alike-Bildern“, sondern gehören in ein eigenes Album. Was es mit „Forrest Nanook“ auf sich hat, weiß ich zwar nicht so genau, aber so lang ich mein Balli & was zu Essen hab und lüüüüüp gehabt werde, ist das auch nicht weiter wichtig…

Euer Nukibär
(„Laaaaaaauuuuuuuuf Nanook, Laaaaaauuuuuuuuuuuuf!)

Into the woods

Müüüüüde nach einem anstrengenden Arbeitstag, bei dem wir Sindi Saljii von Moments in time Model standen. Wir gehen jetzt jedenfalls schlafen und träumen von Knochenbergen, während ihr euch die tollen Fotos angucken dürft…

Nanook & Chinua aka die Model-Pseudo-Wölfe

Aktenzeichen xy – das Nudelnasenmysterium

*grrrrrwöff* Manchesmal ist Frauli richtig unheimlich. Da guck ich extra genau und hol mir erst ein Maul voll Tomatensauce-Nudeln, als sie ausm Zimmer ist und TROTZDEM weiß sie Bescheid. Sind eure 2-Beiner auch so? Stehen oft wuffsinnig auf der Leitung, aber just da sind se dann mal wiff. So ein Hundeleben ist schon hart… *aauuuuuuuuuuuumpf*

Euer Chinchen – ein wenig irritiert…

20130202ChinNudeln