Nanook, das Gatschferkel

Nach einem hundgerechten Tag (Chin 40 Min laufen und 2 Std. Ausritt mit Frauchen; Nanook 2 Std. wandern und Hundeplatz mit Herrchen) war für den Abend gemütliches Couching geplant. Hunde noch schnell vorm füttern in den Garten gelassen… wtf geht im Hirn des weißen Kötters vor, an einem grauen Herbsttag wie diesem, ein Bad im schlammigen Biotop zu nehmen?! Couch-liegen für heute jedenfalls restlos gestrichen. *grrrrrrrr*

Das White & Wolf-Frauchen – etwas angepisst

Riederbeger Almabtrieb 2012

BgH-Turnier beim ÖRV Am Riederberg, unserem Hundeverein mit der strengen, aber absolut fairen Richterin Christiane Geritzer. Mit Chinua in der BgH-1 angetreten – 96 Pkt. (von 100) – Vorzüglich – 1. Platz! Vielen lieben Dank auch an Karin Schreiner für die Fotos.

Unsere Trophäe – Chin findet (berechtigterweise), dass sie mit aufs Foto gehört (sprich: tatsächlich kein gestelltes Bild)

Frauchen, super-super-super-stolz aufs Chinchen

P.S: Die rosa Tussi-Kette haben wir bei Platinumpets bestellt. 😉

Regen, Regen, Tröpfchen…

Es ist zwar noch Oktober, aber heute war so richtiges November-Wetter. Wir haben unser Lauftraining dennoch absolviert. Nachdem wir wieder für Frauchens blödsinnige Ideen herhalten mussten, durften wir uns noch ein wenig austoben, bevor´s dann ins gemütliche zu Hause zum trocken legen und Nachmittag vermützen ging.

Einen gemütlichen Regen-Nachmittag wünschen die beiden Zipfelgeister

Wer war das?! Oder: die leicht versemmelte Prüfung

Wer hat im Oktober so heisses Wetter bestellt?! *grrrr*

UO-Ortsgruppenprüfung ÖRV Am Riederberg, Richter Elisabeth Simonic. Mit Chinua in der BgH-1 angetreten. Haben nicht verdiente 95 Pkt., SG bekommen. Da tritt man mit der hitzeempfindlichen Frau Wolfhund extra im Oktober an und dann hat´s am Prüfungstag gefühlte 30°. *grmpf*

Foto: Karin Schreiner

Grummelige Grüße vom White & Wolf Frauchen (ausnahmsweise mal nicht ganz so stolz auf das Wolfhundtier ;))

 

Damentratsch

Hatten heute Besuch von Tante Susi und meiner Freundin Sazou – haben den neusten Klatsch aus Wien und Haag ausgetauscht. Jetzt bin ich wieder up-to-date, was der Rexi, der Bello und die Mizzi so treiben… (Danke an Irene Birnbaumer für die Fotos)

Bussi-Tussi – so gehört sich das für hippe Hundedamen

Du, hast schon ghört.. pspsps… Nein, wirklich?!… pspsps… Das ist ja skandalös…

Ja wirklich, soooo groß war der… Nein, echt?!

Insider-Grüße, euer Klatschweib Number One