Trailen in Regensburg

Vom 21. – 23.09.2012 waren wir bei Bernhard Meyerhofer auf Mantrailing-Seminar in Regensburg. Sonntag durften wir dann bei sonnigem Herbstwetter Regensburg trailend erkunden. Wie immer hat´s viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend – aus diesem Grund werden wir uns jetzt in unsere Bettchen kuscheln und die nächsten Stunden von coolen Trails mit Wahnsinns-Belohnungen am Schluß träumen.

Ein müdes, aber zufriedenes Wuff von Euren beiden Schnüffelnasen

On tour in Mauerbach

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sind wir wieder mal eine unserer Standardstrecken marschiert, haben alten Bekannten Guten Tag gesagt, uns in neuen Gatschlacken gesuhlt und nebenher noch ein wenig geschnüffelt, gebuddelt und all jene wichtigen Dinge getan, die Hunde nun mal so tun…

Herbstliche Grüße aus dem Westen Wiens senden Euch Nanook & Chinua

Dogging 2012

Dogging 2012 auf der Donauinsel – wir waren dabei und sind die 6km gelaufen. Nette Veranstaltung von TAT – Tiere als Therapie, gute Laune, motivierende Streckenposten; die Strecke selbst leider etwas langweilig (3x 2km hin und retour) und keine individuelle Zeitnehmung am Start.Frauchen sagt, wir waren super-brav und sind (zumindest die ersten 1,5-2 Runden :p) wie die Profis gesprintet. Besonders toll war´s anschließend vorm TAT-Stand, wo und ganz viele Kinder bewundert und gestreichelt haben!

Hier die Ergebnisse – Teamwertung Platz 2 von 3 und auch bei den Einzelergebnissen im guten Mittelfeld.

Ein motiviertes *waaahuuuuuuu* von den 2 Laufschnecken
(für Rennsemmeln hats noch nicht ganz gereicht)