Hot Saturday

Trotz der heissen Temperaturen getrailt, schwimmen gewesen und zum Schluß ein kleiner Ausritt… Hundeherz, was willst du mehr?!

*Wuffwedelwuff* von den 2 Wasserflöhen

Kurzurlaub in Haag

Wir haben für 4 Tage Tante Susi und unsere Freundinnen Atinka, Tamina & Sazou in Haag besucht. Da wir leider Pech mit dem Wetter und nahezu Dauerregen hatten, nur ein paar wenige Schnappschüsse mit der Gucki-Drucki. Unsere Aktivitäten haben sich auf ein bissl spazieren gehen, ein bissl trainieren, ein bissl toben und viel faulenzen beschränkt. War trotzdem nett und die Landluft schnuppern wir immer wieder gerne!

Wufftastisch erholt, Nückchen & Chinsi

*NommNomm* Wassermelonenparty

Bei diesen Temperaturen steigt sogar ein Wolfhund auf leichte Kost um – Chinua hat ihre Vorliebe für Wassermelonen entdeckt. Nanückchen lutschte zwar ein bisschen dran herum, konnte sich dann aber doch nicht sooo sehr dafür begeistern. Typisch Mann halt – ein bissl Fleisch muss schon sein – und Fruchtfleisch gilt definitiv nicht!

Sommerliche Grüße vom W&W-Frauli – stellvertretend für die 2 im Schatten herumgammelnden Pelznasen

Splish-Splash!

Zuerst waren wir mit unseren Freunden Tosca und Kabuki eine Runde spazieren. Und weil´s so heiss ist, sind wir nachher noch zum kleinen Teich in Gablitz gefahren und haben ein wenig schwimmen und plantschen können und ganz viel Wasserspaß gehabt!

Die beiden Wasserratten Nanook & Chinua