Frühlingsgaudi am Glasgraben

Die Sonne scheint – es wird langsam grüner – das haben wir doch glatt für einen Frühlingsspaziergang mit unseren Freundinnen Tosca und Kabuki genutzt. Wir sind vom Auhof in die Baunzen und über den Glasgraben wieder zurück marschiert – haben uns richtig eingesaut, ordentlich getobt und den Frühling so richtig genossen.

Ein gut gelauntes Wuff vom Erdferkel und dem Pfitschipfeil

Keep on running!

Nachdem unsere 2-Beinerin vor einiger Zeit wieder zu laufen begonnen und mittlerweile wieder ein bissl Kondition aufgebaut hat, hat sie beschlossen, dass uns beiden regelmässiger Sport auch nicht schaden würde. So haben wir heute (wie zig andere Hobbysportler, Spaziergänger und Hundehalter auch) das traumhafte Frühlingswetter genutzt  und ne Runde in Gablitz/Laabach gedreht. Gesamt ca. 9,4 km; rot = 3,98 km gegangen, gelb = 5,42 km gelaufen. Noch ein wenig unkoordiniert unterwegs, aber das wird schon. Abendpappi jedenfalls redlich verdient. *auuuuuuuuschmatzwedelwedel*

20120318_Laabach

Die vielleicht zukünftigen Rennsemmeln Nanook & Chinua

Ein schöner Frühlingstag

Wir haben der Frühjahresmüdigkeit getrotzt und sind nach unserem Trailtraining noch einen Sprung am Hundeplatz vorbei geschaut. Wir haben die Sonne genossen und uns ausgetobt, während die Fraulis gequatscht haben.

Danke, Tante Irene für die Fotos und ein dickes, feuchtes Schlabberbussi für die vielen keksis, die du uns immer zusteckst vom Plüsch und der Grauziege! *auuuuuuwedelwedelwedel*

Die Mali-Sistas

Malizeckenbabypower im Doppelpack – Sazou und Schwesterchen Suri zu Besuch bei White & Wolf am Riederberg…

Ausritt, die Nächste…

Heute waren wir wieder bei den zwar gut duftenden, aber doch etwas unheimlichen, weil so riesigen 4-Beinern, die keine Hunde sind. Diesmal durfte ich großteils ohne Leine mitlaufen – fand ich gleich viiiiiel besser so. 🙂

20120310_Ausritt01

20120310_Ausritt

Chin neben Irina auf Lücca

Liebe Grüße, euer Chinchen

Endlich Schneefrei

Eigentlich mögen wir die weiße Pracht ja sehr gerne, aber jetzt haben wir uns dann doch schon auf den Frühling gefreut. Weiches Gras unter den Pfoten und warme Sonnenstrahlen im Pelz… So einen schönen Tag teilt man dann auch gerne mit Freunden.

IMG_0358

Die Schäfers einträchtig beim grasen

IMG_0365

Wolfhund & Mudi führen was im Schilde

IMG_0380

Ruhige Beschäftigung ist nicht so Ihres…

IMG_0373

Der große Weiße und die kleine Schwarze

IMG_0391

Frau Schaufelbagger – trinken war gestern, wer „in“ ist, macht das SO

In Frühlingslaune – Nückchen & Chinsi