Winterurlaub in Lengdorf

Von 29.12.2011 bis 2.12.2012 waren wir mit unseren Freundinnen Tosca & Kabuki auf Winterurlaub in Lengdorf (Gemeinde Mittersill). Dort hatten unsere Frauchens über Dogtravel die Hütte „The Lodge“ gemietet, die mit vielen liebevollen Details im Stil kanadischer Blockhäuser eingerichtet war. Laut den besonders hundefreundlichen Vermietern durften Hunde sogar die Couch mitbenützen! *wuffwedel* Einziger „Wermutstropfen“ mit einem ruhigen Silvester am Berg wurde es nix, weil die Raketen natürlich alle von unten im Ort nach oben geschossen wurden und man sie ganz schön hörte. Nachdem wir beide aber keine Angst davor haben, wars für uns nicht so schlimm.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012! Prosit!
Nanook & Chinua aka White & Wolf

Und hier noch 3 Videos:

Se Stehohrengang im Schnee

Nanook in Spiellaune und Chin macht einen auf Rennsemmel

… :p

Weihnachtskarte 2011 – Making off…

Wie jedes Jahr um etwa diese Zeit passierte heute das, wovor wir uns das ganze Jahr über fürchten – Frauchen packt das mobile „Studio“ aus und möchte Fotos für die Weihnachtswünsche machen. Und wenn es ein Übel an der sonst so schönen Adventzeit gibt, dann die Weihnachtsfotosession – gefühlte Ewigkeiten posen mit irgendwelchen peinlichen Accessoires, die Frauchen für niedlich, witzig oder originell hält… *grrrrrwuff* Dislike!

Not amused, Nukl & Chinse

Ein bissi Aua…

Armes, verletztes Wolfhundtier noch ganz matsch vom gestrigen Trubel…

20111215_Bild01

Denn wenn Frau Chin für Aufregung sorgt, dann richtig und wenn wir zum TA müssen, dann stiftet sie prinzipiell Verwirrung, da nie auf den ersten Blick erkennbar, was Madame fehlt. Gestern am späten NM gedöst und von jetzt auf gleich zu schreien begonnen, das eine Vorderbein nicht mehr belastet und ganz seltsam weggestreckt. Also ab in die Klinik – dort: Röntgen keine Diagnose, Blut ok. Nach langem Suchen hat der Chef selbst dann Blut im Ellbogengelenk gefunden.Woher? Nobody knows…

Aber Hauptsache, der Springfloh springt bald wieder!