Super-affengeiles Megatrailseminar

Vom 13. – 16.10. hatten wir  ein absolut geiles Mantrailing-Seminar mit Bernhard Meyerhofer von der Trailschule Regensburg. Neben einigen tricky Trails in Tulln (Parkgarage, Hochdach, quer durch Tulln, enge Gassen, viele Kreuzungen, offene Plätze, Einkaufszentrum Rosenarcade) war der Samstag das absolute Highlight. Da durften wir im Caritas Pflegeheim St. Barbara in Wien arbeiten – jede Menge Möglichkeiten, Bewohner (inkl. Angehörige & Pfleger) waren willige Opfer, wir wurden toll bekocht und durften uns zwischendurch samt 4-Beinern im warmen (hatten ja wieder mal kaltes Regenwetter) Seminarraum entspannen. Ein großes Danke an Bernhard, der bei 13 Hunden 3 volle Tage lang Schwerstarbeit geleistet hat und Sonja Heinzel & Karin Schreiner für die top-Organisation!

Mit rauchenden Nasen, Nanook & Chinua