Action am Glasgraben

Wir haben einen ausgelassenen Spaziergang an diesem sonnigen und warmen Herbsttag von Ahof zum Glasgraben und wieder retour gemacht und die großen Wiesen zu ausgiebigem Getobe genutzt.

Ein fröhliches *Aaaauuuuuuuuuuuuuu* von den Flitzehunden

Hahn im Korb

Heute waren wir mit unseren Freunden Tosca, Kabuki und Columbia und deren Frauchens auf der Rax. Wir sind mit der Seilbahn hinauf gefahren, hinüber zum Otto-Haus und dann durchs Törl hindurch wieder nach unten gewandert. Als einziger Mann in der Runde hab ich mich natürlich besonders wohl gefühlt! *wedelflappwedel*

20110902_Rax01

Auf der Rax

20110902_Rax02

Die Rasselbande

20110902_Rax03

V.l.: Chinua, Nanook, Kabuki, Tosca & Columbia

20110902_Rax04

Blick aufs Otto-Haus

20110902_Rax05

20110902_Rax06

Und wer liegt schon wieder in der Lacke…?!

20110902_Rax07

Da ging´s hinunter

*Raaaawuff* vom Nanook, dem Hahn im Korb