Clever Dog Lab

Heute waren wir im Clever Dog Lab, wo ich bei der Studie „Learning by doing“ mitgemacht hab.

Das CDL von innen

Nanook & das riiiiieeesige Leckerli-Rad

Boah, so was will ich auch! Das wünsch ich mir nächstes Weihnachten vom Christkind!

*wuffwedelflap* und noch immer völlig begeistert von dem Riiiiieeeehiiiiiesen-Teil, der Nanook (vielleicht nicht immer ganz so clever, aber dafür umso – PLÜSCH)

Pin-Up Chin

Weil ich nämlich soooo eine hübsche TWH-Lady bin, ziere ich im österreichischen Wolfhundkalender 2011 gleich 3 Monate!

2011-01-13_Kalender01 2011-01-13_Kalender022011-01-13_Kalender03

Küsschen, Küsschen, Eure Chinsi (die´s gar nicht lieb findet, dass Frauchen sagt, dass das eher an den guten Fotos als am Model liegt)

Tierpark Haag

Erste „richtige“ Aktivität im neuen Jahr – ein Ausflug in den Haager Tiergarten mit Tante Susi und Tamina. Dichter Nebel und eine aufgedrehte Chinua machten das Fotografieren mühsam – deshalb nur 1 Foto von der Gucki-Drucki.

Müde nach dem aufregenden Tag – Nanook versteht es, sich gemütlich hinzukuscheln

Frau Wolfhund hat etwas sonderbare Ansichten von gemütlich…

Heut nur mehr ein zufriedenes grunzen und wohliges schnarchen von White & Wolf