Spooky Halloween

Wir hatten heute – passend zu Halloween – einen spooky Trail im dunklen Wald des Dehneparks im 14. Bezirk in Wien und  wünschen allen Besuchern ein schaurig-schönes Gruselfest!

2010_Halloween_gross

Uuuund: das Chintier hat wirklich Stil – die Hexe setzt punktgenau an Halloween zu ihrer 2. Läufigkeit an…

*Waaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* von den 2 Höllenhunden

Eeendlich das lang ersehnte V!

Heute hatten wir in unserem Verein UO Ortsgruppenprüfung. Eigentlich wollten Astrid & Chinua ja auch antreten, aber Madame ist momentan (wir denken wegen eventuell bevorstehender Läufigkeit) nicht in Bestform, also haben wir den BgH-1 Erstantritt auf Frühjahr verschoben. Dafür nutzten René und Nanook das Heimspiel, traten zum 2. Mal zur BgH-1 Prüfung an und konnten endlich das V knacken – 97 Punkte – Vorzüglich von Richterin Elisabeth Simonic.

Goldener Oktober

An diesem Paradetag eines „goldenen Oktobers“ waren wir im Glasgraben spazieren und haben dabei ein paar nette Fotos in der bunten Herbstlandschaft gemacht. Auch Wubberkong und Balli waren mit von der Partie.

Übermütige Schwanzwedler und ein ausgelassenes *Wuff* von Nanook & Chinua