Roppersberg

Um dem Weihnachtsspeck ein klein wenig zu Leibe zu rücken, haben wir einen Feiertagsspaziergang von der Baunzen Richtung Roppersberg gemacht.

Nachweihnachtliche Wuffs von den 2 Verrückten

Immer noch Schnee

21. Dezember und es liegt immer noch Schnee! Nachdem nun bald Weihnachten ist und er bis dahin sicher wieder wegtaut, nutzen wir die weiße Pracht und machen möglichst viele Schneespaziergänge. Da lässt sich´s aber auch wirklich besonders gut toben! 😀

Endlich Schnee

Jetzt hat´s doch endlich noch geschneit – mal sehen, ob wir heuer weiße Weihnachten bekommen…

Erfreute Schwanzwedler vom Nanook & der Chinua

Das Weihnachtsmützen-Desaster

Weihnachten rückt näher und Frauchen bekommt die Panik, dass sie bis zum 24. keine schönen Bilder von uns für die Weihnachtswünsche fertig bekommt. Also ist sie heute mit uns in die Baunzen gefahren und liess uns bei relativ warmen Temperaturen und grüner Wiese Weihnachtsmützen aufsetzen. Was wir davon halten, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen…