Prominente Verwandtschaft

Diesmal gibt es spannende News von Chinuas Familie in Deutschland: Opa Lorenz Farouk Arimminum war bei den Dreharbeiten zu Michael Bully Herbigs neuem Film „Wickie und die starken Männer“ dabei und mimte dort den bösen Wolf, vor dem sich der schlaue Wickie ja bekanntlich so fürchtet.

Wir sind natürlich schon furchtbar neugierig auf den Film!

20090914Wickie

Nun wird sie doch noch erwachsen…

Mesdames et Messieurs, we proudly present: ein läufiges Chin-Tier!

Der kleine Terrorzwerg wird zur Dame (ok, ihr Verhalten momentan ist weniger damenhaft denn zickig – momentan simma Artgenossen gegenüber seeeeehr giftig *huaaa*) – mittlerweile 28 (!) Monate alt und seit heute blutet sie (endlich – dachten schon, das passiert nie)…

Herbsttag in Retz

Wir haben einen Ausflug nach Retz gemacht und sind dort durch die Weinberge spaziert. Chinua hat von den Weintrauben gekostet (keine Sorge – es waren nur 1, 2 – haben dann doch nicht so gemundet) und einen alten Weinstock gefunden, den sie ganz stolz durch die Gegend getragen hat.

Soooo ein schööööner Abend

Herbst ist und bleibt einfach die schönste Jahreszeit und ein sonniger Herbstabend ist einfach nur… *hach*