Mostalm

Richtig Schnee liegt zwar noch nicht, aber wir haben gleich am Vormittag eine Runde vom Kasgraben zur Mostalm, weiter zur Sofienalm und zurück zum Jägerwirt gemacht und uns dabei über eine großartige Raureiflandschaft freuen dürfen. Zuerst war´s noch etwas nebelig, aber gegen Mittag kam dann die Sonne raus. Nanook und Chinua haben viel zusammen getobt und außerdem Spaß mit ihrem Ball und waren danach angenehm müde.

Mit Isetta am Alberner Hafen

Nanook & Frauchen haben sich mit Isetta & Frauchen beim Albener Hafen getroffen und gemeinsam eine Runde gedreht. Isetta ist mit ihren über 10 Jahren zwar schon eine Grande Dame, konnte sich aber dennoch für den weißen Prinzen erwärnen. Sind sie nicht ein hübsches Pärchen? 🙂

Retzer Weinweg

Wir haben den nachweihnachtlichen Familienbesuch in Retz genutzt und sind in einer „Fresspause“ den Retzer Weinwanderweg abspaziert. Leider war´s sehr grau…

Roppersberg

Spaziergang von der Baunzen Richtung Laab und Roppersberg

Weihnachtskarten-Shooting

Auf den letzten Drücker haben wir noch ein paar Fotos für unsere diesjährige Weihnachtskarte geschossen…

Weihnachten kommt – Schnee geht

Typisch… Rechtzeitig zu Weihnachten schmilzt der Schnee wieder weg. Gibt wohl heuer einmal mehr grüne Weihnachten. Aber das letzte Bissl, das noch da ist, haben wir zumindest noch ausgenutzt. Jawollja!

*wuffwedel* Nanook & Chinua