Lackenhof am Ötscher

Da wir schon solche Sehnsucht nach Schnee haben (und Frauchen schon wieder dumme Ideen für irgendwelche Karten), sind wir nach Lackenhof am Ötscher gefahren und haben dort einen kleinen Spaziergang in der weißen Pracht gemacht.

Suuuper war´s (bis auf die dämlichen Mützen-Fotos) – hoffentlich schneits auch bei uns in Wien bald!

Ganz aus dem Häuschen, Nanook & Chinua

Mit Emmi am Hundeplatz

Es hat ein bissl geschneibselt. Wir sind auf den Hundeplatz gefahren und haben dort die Emmi getroffen und sie mit toben lassen! 😀

Happy November!

Zu Faschingsbeginn wünschen wir euch allen einen schönen November!

20081111HappyNovember

Geniesst das Kuschelwetter – was gibt´s Schöneres, als in Jogginghose, dicken Socken und Wollpulli in eine weiche Decke gehüllt mit einem guten Buch und einer Tasse heissem Tee mit den Hunden auf der Couch zu kuscheln…?! 

Merken

Franz-Karl Fernsicht

Trotz grauem November Wetter haben wir eine größere Runde gedreht – vom Jägerwirten den Kasgraben entlang, am Diana Bründl vorbei zur Franz-Karl Fernsicht, weiter zur Mostalm und wieder retour zum Jägerwirten. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

Und nach einer kleinen Tour bei schlechtem Wetter, kuschelt sich´s dann zu Hause gleich noch viel besser und lieber!

*wuffwedel* Nukl & Chin

Hochegg

Wir haben Frauchens Papa auf der Reha in Hochegg besucht und dort eine Runde durch den wunderschön herbstlichen Wald gedreht…