Herbstspaziergang

Wir haben einen schönen Herbstspaziergang in der Baunzen gemacht – mit viel Getobe und der schlimme Nanook hat sich eingesaut und einen auf Pandabär gemacht…

Kürbiszeit

Oktober ist Kürbiszeit!

Letzter Tag – Blockhus

Den letzten Tag haben wir nochmal in Blockhus verbracht und viel Spaß beim gemeinsamen toben und zergeln um den Wubba-Kong gehabt! Und sind sie nicht super-schick in ihren Schwimmwesten, die 3 Rüben? 😀

Schade, dass der Urlaub schon wieder zu Ende ist und wir morgen wieder zurück nach Wien müssen.

Merken

Skagen

Wir haben einen Ausflug ganz in den Norden nach Skagen gemacht und waren auch bei Grenen – dem nördlichsten Spitzl von Dänemark, wo Nord- & Ostsee aufeinander treffen. Anschließend sind wir noch zur Wanderdüne Rabjerg Mile gefahren, wo die Burschen ob der kargen Landschaft einen auf „sterbende Schwäne in der Sahara“ gemacht haben…

 

Nordsee Ozeanarium

Während die Hunde bei Nati & Daniel blieben, haben Herrchen & Frauchen einen Ausflug ins Nordsoen Oceanarium in Hirtshals gemacht. Es gibt dort ein 4,5 Mio Liter Meerwasserbecken; man kann die Fischfütterung verfolgen, die von einem Taucher im Becken gemacht wird. Stars der Museums sind die Mondfische. Aber auch die Robben und ihr Robbentunnel sind eine Attraktion. Unser persönliches Highlight war allerdings das Streichelbecken, wo man Rochen, Schollen u.ä. anfassen konnte.