2. Dezember

Auch sind wir wieder bei der Aktion „Christkind für Tierheimtiere“ – dabei. Dieses Jahr haben wir Katze „Babsi“ gezogen, für die wir heute ihr Weihnachtsgeschenk verpackt haben.

Pssst! Wer möchte, kann noch mitmachen – ein paar Tiere suchen noch ihr Christkind! Einfach bei Michaela im Christkind-Büro einen Wunschzettel für ein Tier eurer Wahl anfordern!

20161202advent

Merken

Merken

Merken

Währenddessen

… im Mühlviertel – Nanook auf Herrchenwochenende beim Nebelspaziergang

Ein „Touch of Christmas“

Sleigh… bells…ring… ähhh… nein – noch nicht. Aber bald. *juhuuu* Heutiger Nachmittagsspaziergang. Und Nuki im 7. Himmel – Schnee, sein Ball… vielmehr braucht´s nicht, um ihn glücklich zu machen…

 

Fotowalk in Pottendorf

Mit Sindi und Jamash in Pottendorf auf „Fotowalk“ gewesen.

(Weitere Bilder folgen)

Jakobsweg – 4. Etappe

Diesmal nur eine kurze Etappe von Maria Ellend bis Fischamend – 6,52km in 1:26 (mit Pausen 1:49). Ausgangspunkt war der Bahnhof bei der Kirche in Maria Ellend, von dort gehts durch den Ort bis man am Ortsende dann in die Au abzweigt. Ab da immer entlang der Fischa (Nanook war im 7. Himmel – endlich wieder Wasser!) bis Fischamend.